Andrea Wehrs
Andrea Wehrs

Andrea Wehrs

 

 

 

geb. 1966, verheiratet seit 1985, zwei erwachsene Kinder

 

 

Mein eigentlicher Beruf ist Landwirtin, im Vollerwerb. Seit einigen Jahren habe ich das Schreiben für mich entdeckt. Da fragt sich manch einer „Ja, ist die denn nicht ausgelastet?“ Na sicher bin ich das. Allerdings ist es ein wunderbarer Ausgleich zum stressigen Alltag. Leider brauchte es zwei heftige Anstubser vom Schicksal, damit ich meinen ewig langen Traum endlich leben konnte. „Wenn nicht jetzt – wann dann?“ ist seitdem mein Lebensmotto. Unter dem Pseudonym Caroline Ruhe habe ich zwei Romane geschrieben. „Einmal Engel und zurück“ und „Schutzengel! Für immer?“ Nun ist es an der Zeit, meinen wirklichen Namen in den Fokus zu setzen. Meine neuen Werke erscheinen unter Andrea Wehrs.

 

 

 

 

 

 

Der Roman „Einmal Engel und zurück“ (ISBN 978-3-86937-204-4) ist eine leichte Lektüre um den Alltag für eine Weile zu vergessen. Locker geschrieben und positiv gehalten. Für den Strandkorb, einen Regentag oder einfach nur so.

Es geht um die Engel David & Daria und um Lena, die dringend Hilfe braucht, weil sie einen schweren Schicksalsschlag hinnehmen musste.

 

Im Januar 2014 erschien der zweite Roman mit dem Titel "Schutzengel! Für immer?" (ISBN 978-3-86937-490-1). David & Daria sind jetzt Schutzengel. Eine Veränderung stellt ihre Liebe auf eine harte Probe und dann ist da noch die geheimnisvolle Nora …